Liebt ihr das Weltall und wolltet ihr schon immermal da reisen dann meldet euch an und das Abenteuer beginnt genau...jetzt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unabhängigkeitskrieg

 :: Infos zu Moretsu Pirates Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mi Mai 23, 2012 12:00 am
Marika Katou
Marika Katou
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : See des Morgensterns
https://moretsu-pirates.forumieren.com
Anfänge der Unabhängigkeitskrieg began auf dem Planeten See des Morgensterns.
Um die Mächte, die sie kontrollierten, trotz ihres geringe Militärstärke einzuschüchtern und fernzuhalten, führten die gemeinsame Kolonien den sogenannten Kaperbrief ein - der Person, der im Besitz dieses Kaperbriefes ist, kann und darf seitens den Kolonie legal Piraterie betreiben, das heißt auch auf Seiten ihres Unterdrückers, ohne dass die Kolonien, die von diesem Gesetz stammt, etwas vorgeworfen werden kann.

Später jedoch erschien die Galaktische Imperium, und eroberten sowohl die Kolonien, als auch die Gebiete deren Unterdrücker. Ab diesen Zeitpunkt endete der Unabhängigkeitskrieg und stehen unter der fast vollständiger Kontroller des Imperium.
Da das Imperium die Gesetze und Kultur deren eroberten Sternensysteme allerdings respektieren, war auch die "Piraterie" weiterhin zugelassen, sofern der Kapitän über einen zugelassenen Kaperbrief besaß.

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Moretsu Pirates :: Infos zu Moretsu Pirates-